Bei Raregen Hair sind wir stolz darauf, Hand in Hand mit verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen zusammenzuarbeiten und engagieren uns für unsere eigenen Wohltätigkeitsinitiativen. Unsere Leidenschaft, der Haarausfall-Community zu helfen, motiviert uns, etwas Positives zu bewirken. Wir freuen uns sehr darauf, diese Bemühungen fortzusetzen und noch mehr zur Gemeinschaft beizutragen, um für die Zukunft größere Veränderungen und Hoffnung zu bewirken.

Raregen Hair Charity-Programm

Die National Alopecia Areata Foundation (NAAF) dient der Gemeinschaft von Menschen, die an einer Autoimmun-Hautkrankheit namens Alopecia areata leiden, die zu Haarausfall und emotionalen Schmerzen führt. NAAF ist eine 501(c)(3) gemeinnützige Organisation, die 1981 gegründet wurde und ihren Hauptsitz in San Rafael, Kalifornien, hat. Unsere Bundessteuer-ID-Nummer lautet 94-2780249.

Die National Alopecia Areata Foundation unterstützt die Forschung zur Suche nach einem Heilmittel oder einer akzeptablen Behandlung für Alopecia areata, unterstützt die Betroffenen und klärt die Öffentlichkeit über Alopecia areata auf.

Sie kaufen ein, wir geben

Raregen Hair ist stolz, den Start unserer Spendenkampagne „ You Shop, We Give “ bekannt zu geben. Für jede aufgegebene Bestellung spenden wir 2 US-Dollar an dieNational Alopecia Areata Foundation (NAAF) . Dieser Beitrag unterstützt die NAAF bei ihrer wichtigen Arbeit zur Erforschung eines Heilmittels oder zur Suche nach akzeptablen Behandlungen für Alopecia areata, zur Unterstützung von Menschen, die mit dieser Krankheit leben, und zur Aufklärung der Öffentlichkeit über diese Erkrankung. Helfen Sie uns, mit Ihrem Einkauf einen Unterschied zu machen.

Entdecken Sie weitere NAAF-Veranstaltungen, zu denen Sie beitragen und die Sie unterstützen können!

At Raregen Hair, we are proud to work hand in hand with various charitable organizations and are committed to our own charitable initiatives. Our passion for assisting the hair loss community motivates us to make a positive impact. We eagerly look forward to continuing these efforts and contributing even more to the community, bringing about greater change and hope in the future.

Raregen Hair Charity Program

The National Alopecia Areata Foundation (NAAF) serves the community of people affected by an autoimmune skin disease called alopecia areata that results in hair loss and emotional pain. NAAF is a 501(c)(3) nonprofit organization founded in 1981 and headquartered in San Rafael, CA. Our Federal Tax ID# is 94-2780249.

 

National Alopecia Areata Foundation supports research to find a cure or acceptable treatment for alopecia areata, supports those with the disease, and educates the public about alopecia areata.

 

You Shop We Give

Raregen Hair is proud to announce the launch of our "You Shop, We Give" donation campaign. For every order placed, we will donate $2 to the National Alopecia Areata Foundation (NAAF). This contribution aids NAAF in their critical work to research a cure or find acceptable treatments for alopecia areata, support individuals living with the disease, and educate the public about this condition. Join us in making a difference with your purchase.

Explore more NAAF events to contribute to and support!