Raregen Hair

Ellie | Kollektion mit Doppel-Monofilament-Kappen aus unbehandeltem Echthaar

Regulärer Preis $350.00 USD
Verkaufspreis $350.00 USD Regulärer Preis

Wir stellen Ihnen Ellie vor, den Inbegriff von Eleganz. Mit einer glatten, geraden Frisur und einer natürlichen Farbe unterstreicht Ellie Ihr Aussehen mit Anmut. Verfügt über Doppelmonofilament, 13×4 Schweizer Spitzenfront, 18 und 20 Zoll Längenoptionen, 210 % Dichte. Hergestellt aus reinem Echthaar für außergewöhnliche Qualität und ein glänzendes Finish. Verbessern Sie Ihren Stil mit Ellie.

SPEZIFIKATIONEN:

  • Kollektion: Doppel-Monofilament-Kappe
  • Gezeigte Farbe: Natürliche Farbe
  • Kappendesign: 13x4 Spitzenfront / Doppelmonofilament
  • Kappengröße: Durchschnittlich
  • Haartyp: Echthaar
  • Länge: 18''/20"
    Farbe: Natur
    Länge

    Wir tun unser Bestes, um unsere Fotos bei natürlichem Licht aufzunehmen, allerdings kann die Farbe auf manchen Geräten manchmal anders aussehen. Wenn Sie Fragen zur Farbe haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@raregenhair.com.

    Derzeit bieten wir weltweit kostenlosen Versand für alle Bestellungen an. Kunden in den USA, Deutschland, Frankreich und Großbritannien erhalten Ihre Waren voraussichtlich innerhalb von 4–6 Werktagen. In Australien und Kanada kann die Lieferzeit 7 bis 10 Werktage betragen.

    inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
    Kostenlosen Versand für alle Bestellungen
    30-tägige Rückgabefrist
    Voraussichtliche Lieferung 4-6 Tage

    VIELSEITIGE FRISUR, KREATIVE FREIHEIT

    Verwandeln Sie Ihren Look im Handumdrehen

    • Gehobene Qualität

      Ellie ist aus reinem Echthaar gefertigt und garantiert außergewöhnliche Qualität und ein glattes, glänzendes Finish

    • Doppeltes Monofilament-Oberteil

      Sorgt für ein natürlich aussehendes Aussehen der Kopfhaut und vielseitige Scheitelmöglichkeiten

    • 13×4 Schweizer Spitzenfront

      Erzeugt einen nicht wahrnehmbaren Haaransatz für eine nahtlose Verschmelzung mit Ihrem eigenen Haar.

    • Müheloses Styling

      Sorgfältig ausgerichtete Nagelhaut minimiert Verfilzungen und sorgt für ein glattes, glänzendes Finish.

    100 % erstklassiges unbehandeltes Echthaar

    Gönnen Sie sich perfektes Haar – Sie haben es verdient

    Raregen Virgin-Echthaarperücken bestehen zu 100 % aus reinem Echthaar, wodurch sie einfacher zu stylen und zu formen sind. Mit Haartrocknern, Lockenstäben, Glätteisen und anderen Hilfsmitteln können Sie Ihre Frisur an Ihre persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse anpassen. Machen Sie es jetzt persönlich.

    Was unterscheidet uns?

    Fortschrittliche Doppel-Monofilament-Kappentechnologie

    Die Raregen-Perücke verwendet eine doppelte Monofilamentkappe mit einer transparenten Oberschicht für eine natürliche Kopfhautoptik, ergänzt durch eine stabilitätssteigernde zweite Schicht. Einzeln von Hand zusammengebundene Haarsträhnen sorgen für ein realistisches Erscheinungsbild von Haaren, die aus der Kopfhaut wachsen.

Raregen Hair

Ellie | Virgin Human Hair Double Monofilament Cap Collection

Regular price $350.00 USD
Sale price $350.00 USD Regular price

Introducing Ellie, the epitome of elegance. With a sleek straight hairstyle and Natural color, Ellie enhances your appearance with grace. Features double monofilament, 13×4 Swiss lace front, 18 and 20 inch length options, 210% density. Crafted from virgin human hair for exceptional quality and a shiny finish. Elevate your style with Ellie.

SPECIFICATIONS:

  • Collection: Double Monofilament Cap
  • Color Shown: Natural Color
  • Cap Design: 13x4 Lace Front / Double Monofilament
  • Cap Size: Average
  • Hair Type: Virgin Human Hair
  • Length:18‘’/20"
    Color: Nature
    Length

    We do our best to take our photos in natural lighting, however sometimes the color may appear different on some devices. If you have any questions about the color, pleace contact us at support@raregenhair.com.

    We currently offer free shipping worldwide on all orders. Customers in the U.S, Germany, France and the U.K are expected to receive your goods in 4-6 working days; while in Australia and Canada, it may extend to 7-10 working days.

    Tax included. Shipping calculated at checkout.
    Free Shipping on All Orders
    30-day Returns
    4-6 Days Estimated Delivery

    VERSERTILE HAIRSTYLE , CREATIVE FREEDOM

    Transform Your Look in a Snap

    • Superior Quality

      Crafted from virgin human hair, Ellie guarantees exceptional quality and a smooth, shiny finish

    • Double Monofilament Top

      Provides a natural-looking scalp appearance and versatile parting options

    • 13×4 Swiss Lace Front

      Creates an undetectable hairline for seamless blending with your own hair.

    • Effortless Styling

      Meticulously aligned cuticles minimize tangling and allow for smooth, lustrous finishes.

    100% Premium Virgin Human Hair

    Treat Yourself to Perfect Hair - You Deserve It

    Raregen Virgin human hair wigs are made of 100% virgin which makes them easier to style and shape. You can use hairdryers, curling irons, straighteners, and other tools to customize your hairstyle according to personal preferences and needs. Make it personal now.

    What make us different?

    Advanced Double Monofilament Cap Technology

    The Raregen wig utilizes a double monofilament cap with a sheer top layer for a natural scalp illusion, supplemented by a stability-enhancing second layer. Individually hand-tied hair strands create a realistic appearance of hair growing from the scalp.